Ausgefallenes Fotoshooting im Kieswerk

von Jürgen Fröhlich

Fotoshooting im Kieswerk Diersfordt

„Baggern macht schön“ – sagen wir bei Holemans immer.

Das weiß auch das Team von Harley-Davidson Thunderbike aus Hamminkeln. Darum nutzen die Bike-Spezialisten aus der Nachbarschaft schonmal gerne unser Kieswerk Diersfordt als ausgefallene Location zum Fotoshooting.

Heute im Bild gleich zwei Schönheiten:
Rohstoff ‚Rhein-Kies‘ by Holemans
Custom Harley-Davidson ‚Katar‘ by Harley-Davidson Thunderbike

Während unser Kies unverzichtbarer Bestandteil für Wohnungs-, Straßen- und Infrastruktur-Bauprojekte ist und vorwiegend in der Region eingesetzt wird, sorgt das glänzende ‚Goldstück‘ der Hamminkelner Bike-Schmiede bald für unvergleichlichen Fahrspaß in Katar. Aber vorher wird das rollende Meisterwerk noch auf der Custom Bike Show, der weltgrößten Messe für Motorradumbauten, für glänzende Augen sorgen.

Fazit des Holemans-Pressesprechers Jürgen Fröhlich: „Das war mal ein cooler Ortstermin. Da muss ich gleich erstmal meine Ersparnisse checken ... “

Zurück