Neuer Mitarbeiter bei der TFV

von

Betriebsleiter Michael Niehoff (links) mit seinem neuen Mitarbeiter Roderich Kottsieper.

Roderich Kottsieper komplettiert das Kieswerker-Team in Vernich

Die Tagebau Fischer Vernich GmbH hat ihr Team erweitert: Mit dem Kieswerker Roderich Kottsieper ist nun der fünfte Mann an Bord im Kieswerk bei Weilerswist. Der 53-jährige Roderich Kottsieper manövriert die großen Radlader auf dem Tagebaugelände, er betreut die Aufbereitungsanlage und kümmert sich um anfallende Instandsetzungsarbeiten.

“Mit Roderich Kottsieper haben wir einen freundlichen und zuverlässigen neuen Kollegen gewonnen”, freut sich Betriebsleiter Michael Niehoff.

Die Radladerfahrer im Tagebau Vernich müssen sich nicht nur im Kies- und Sandabbau auskennen. “Hier bei uns im Tagebau Vernich wird der Amphibienschutz bei der Rohstoffgewinnung großgeschrieben”, erläutert Michael Niehoff. “ Darauf müssen sich unserer Mitarbeiter beim tagtäglich Einsatz von Radladern und anderen Großgeräten einstellen”.

>> Mehr erfahren

 

Zurück